Landfrauenverein Nieder-Olm

Unser Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung vom 4. Mai 2022 wurde der Vorstand turnusmässig wieder neu gewählt. Manuela Becker, Ursula Jodl und Erika Müller-Walther stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung und beenden ihre Mitarbeit im Vorstand. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und ihr großes Engagement in den zurückliegenden Jahren. Das Vorsitzendenteam Doris Solms, Christina Bauer und Carmen Zeringer wurde für weitere vier Jahre gewählt. Ebenso unsere Kassiererin Monika Bauer und die beiden Beisitzerinnen Astrid von Moltke und Heike Geisinger. Neu in den Vorstand wurden einstimmig Corinna Wirth als Schriftführerin sowie Erika Hanses und Monika Laufersweiler als Beisitzerinnen gewählt. Hierdurch hat sich der Vorstand - wie schon vor vier Jahren - weiter verjüngt.
Im neuen Team werden wir weiterhin mit Freude und Leidenschaft unsere Jahresprogramme gestalten, in denen für alle Mitglieder viel Interessantes dabei sein soll.

Team der Vorsitzenden (Sprecherin)

Doris Solms

Team der Vorsitzenden