Aschermittwochswanderung

Unsere Aschermittwochswanderung fiel dieses Jahr auf den Valentinstag (14.02.)

28 Landfrauen und Gäste fanden sich auf dem Rathausplatz ein, um mit uns durch die Felder nach Klein-Winternheim zu laufen. Mit von der Partie war auch unser Bürgermeister Dirk Hasenfuss. Unterwegs stärkten wir uns natürlich wieder mit einem Schnäpschen und übten unseren Trinkspruch. Gegen halb eins kehrten wir im Gasthaus "Zur Linde" ein und verbrachten bei Essen und Trinken eine gemütliche Mittagszeit. Leider fing es währenddessen ordentlich zu regnen an und wir mussten den Rückweg mit Schirm und Kapuze zurücklegen. Ein bißchen schade war das schon, aber man trug es mit Humor und wanderte halt schnelleren Schrittes zurück nach Nieder-Olm. Auch wenn wir ganz schön nass geworden sind, gefallen hat es allen trotzdem. :-)