Mitgliederversammlung

Fristgerecht waren alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung in den Nebenraum der Gaststätte "Zur Alten Brennerei" eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die Vorstandsteam-Sprecherin Doris Solms und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgten der Jahresbericht über die einzelnen Programmpunkte durch Carmen Zeringer und der Kassenbericht der Kassiererin Monika Bauer.

Die Kassenprüferinnen Antonie Kiefer und Hannelore Lorke bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Als neue Kassenprüferinnen wurden Karola Rudolph und Agnes Erhard gewählt. Doris Solms bedankte sich bei den vielen Helfer/innen für die Bewirtung des Seniorennachmittags und der Gestaltung des Osterbrunnens. Sie schätzt sich glücklich, tatkräftige und langjährige Mitglieder zu haben, die den Verein seit Jahren unterstützen. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ursula Schwarz, Roswitha Busch, Hannelore Beißmann, Inga Brüggemann und Marita Dannenberg geehrt, mit einem Bild von Nieder-Olmer Motiven der Künstlerin Inge Lüthje. Zum Schluss dankte Doris Solms ihren Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit im letzten Jahr.